2
Frau sitzt mit blauem Buch im Kornfeld am lesen

Feldlesen im morphischen Feld - Magic is in the air

Was ist Feldlesen nun wieder? 

Ja, dass dachte ich auch, als ich es vor einigen Jahren zum ersten Mal hörte. Und als ich per Zufall (falls es den gibt) eine Ausbildung bei Steffi Gojer dazu sah, musste ich mich für diese sofort einschreiben, denn es kribbelte unglaublich.

Ganz einfach erklärt, ist das morphische Feld, die Energie, die uns alle umgibt und verbindet, und die ganze Welt umspannt. 

Wenn man sich mit dem Energiefeld verbindet, kann man Fragen stellen und bekommt Antwort in Form von Bildern, Tönen, Gerüchen, Wörtern und Gefühlen. Auch kann man über das morphische Feld mit verstorbenen Seelen, Gegenständen, Tieren… in Kontakt treten.

Wozu nutzt man diese Antworten?

Um Klarheit zu bekommen, bei Fragen oder Themen wo man unsicher ist, um sich Entscheidungen leichter zu fällen, und, und, und… es ist so universell einsetzbar.

Ballerina mit Nordlichtern im Hintergrund

Mein erstes Mal im morphischen Feld

Als ich das erste Mal ins Feld eingestiegen bin, sah ich eine Ballerina die im warm umflutenden Sonnenlicht Pirouetten drehte, voller Freude und Hingab ihre Freiheit am geniessen. 

Das sind zwei meiner wichtigsten Werte Freude und Freiheit. Und als Kind war ich für eine Zeit Ballerina. 

Zufall? Nein, denn das Feld zeigt uns genau das, was wir sind, fühlen und wie wir es verstehen können.

Es ist für mich einfach wunderschön in dieses magische Feld einzusteigen, mich mit dieser Energie zu verbinden und Botschaften weiter geben können.

Kinder helfen

Gerade wenn Kinder noch nicht sprechen können oder die Sprache nicht so nutzen können, so das wir sie verstehen, hilft das Feldlesen weiter. 
Es gibt zwei Varianten um zu helfen, erstens mit der Seele direkt Kontakt aufnehmen oder über das Feld der Eltern Botschaften vom Kind empfangen.

Kontakt zu Seelen

Den Kontakt aufnehmen, zu Seelen von Tieren, zu Kommapatienten oder zu Personen die nicht mehr sprechen können oder von uns-Gegangene.

Das kann sehr schön, emotional, tiefgründig, heilend, erlösend und lichtbringend sein. 

Hast du jemand zu dem du Kontakt aufnehmen willst, um noch einmal mit ihm/ihr dich auszutauschen? Dann melde dich bei mir.

Codes lesen

Standest du auch schon mal vor einer Entscheidung und konntest dich einfach nicht entscheiden und wärst froh gewesen, wenn dir jemand helfen eine neutral Antwort gegeben hätte?
Das kennen wir alle nur allzu gut, oder?
Du kannst deine zwei oder drei Antworten codieren und ich kann dir zum jeweiligen Code die Information lesen.  

Botschaften von...

Botschaften kann man von Gegenständen, Körper, Jahren… und vielem mehr lesen. 

Sie zeigen dir einen Weg auf, geben dir eine Idee davon oder was der Nutzen davon ist. Was dir mehr kreiert, wo hin der Weg gehen soll, wo der Knoten ist, was du nicht sehen willst…

Fremde Energien...

…überziehen. Waaass??? Genau, ich kann mich mit deinem Feld verbinden und die Energie von einem Gegenstand, Körperteil, von einem Kundenavatar, einem Programm… überziehen und du kannst dann mit dieser Energie  sprechen wie mit einem normalen Menschen. Klingt verrückt, ist es auch. Das Erstmal war ziemlich interessant und freaky und so hilfreich. I’m living it 🙂

Harmonisierungen

Mit Harmonisierungen kann ein Energiefeld, das nicht sein ganzes Potential entfalten kann, wieder in den Einklang gebracht werden. Damit die Energie wieder ungehindert fliessen kann und so sein ganzes Potential entfalten kann. 
Oder neu geschrieben werden dürfen.

So kann z.B. dein Urvertrauen oder das Energiefeld Liebe gestärkt werden.

Und das und noch mehr habe ich bereits erfolgreich Behandelt:

Knieschmerzen

Nach dem ich eine Wochenlang  das Knie von meinem Partner wegen Schmerzen mit der chinesischen Medizin behandelt habe und der Erfolg nur von kurzzeitiger Dauer war, habe ich eine Feldlesung mit Aurabild drehen gemacht, und siehe da, schon während der Sitzung wurde es besser. Ein Tag nach der Sitzung konnte er wieder mit uns Schlitteln gehen.

WOW, kann ich da nur sagen!

Milchstau

Eine liebe Feld-Freundin hatte Milchstau und bat um Hilfe. 

Über die Fernheilung, machte ich mich ans Werk und drehte ich bei ihr im Aurabild um und schwupp, ma nächsten Tag war es viel besser und noch ein Tag nichts mehr! 

Wie grenzgenial ist das?

Schlafprobleme bei Kindern

Zwei Kinder mit Schlafproblemen, das eine mit einer grossen Unruhe und das andere Kind mit Erwachen und Schreien in der Nacht.

Beiden konnte ich helfen. Sie schlafen viel ruhiger, tiefer und sind am Morgen viel ausgeruhter.

Was für eine Qualität für Kind und Mutter!

Hast du auch Lust auf eine Lesung in deinem Feld?

Hast du offene Fragen und weist nicht wie du dich entscheiden sollst? 

Oder wolltest du schon immer mal wissen wie deine Berufliche Bestimmung aussieht? Oder welches Tier du bist? 

Es gibt so viele Fragen, lass es doch und hol dir Unterstützung vom morphischen Feld, damit es dir leichter fällt.

Person mit Buch in der Hand die von Oben mit Licht und Buchstaben berieselt wird

Die Preise bis 28.2.2023

30 Minuten für  44.- Fr./Euro

Eine einzelne Frage oder Codewort-Fragen 
für 15.- Fr./Euro

Diese Preise gelten als Einführungsangebot bis Ende Februar 2023.

Bei Fragen dazu oder für eine Feldlesung, melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf dich 🙂